Reconnection™

Reconnection™ Dauerhafte Rückverbindung mit dem Gitternetz der Erde und dem Universum - unserem Seelenursprung

Reconnection™ aktiviert - im Gegensatz zu Reconnection Healing™ -eine vorgeschriebene Reihenfolge von Linien und Punkten, die mit unserem Meridiansystem korrespondieren und zum Teil übereinstimmen.

Diese Arbeit trägt die Schwingung der Zahl 333.*

Ürsprünglich waren die Meridian- Linien auf unseren Körpern, verbunden mit den Gitterlinien, welche unseren Planeten umfassen. Diese Gitterlinien sollten nach außen weiterführen und uns mit einem weitaus größeren Gitternetz verbinden, das uns an das gesamte Universum anbindet. Im Laufe der Zeit sind wir von diesen Linien getrennt worden.

Die Reconnection™ bringt uns "neue" axiatonale Linien (Verbindungslinien), die uns befähigen, uns auf einzigartige Schwingungsebenen einzustellen und Frequenzen zur Heilung und nicht zuletzt für unseren Seelenfortschritt zu verwenden. Diese axiatonalen Linien sind Teil eines parallel-dimensionalen Kreislaufsystems, die gebraucht werden, um die Gruppenenergie für die Erneuerungsfunktionen des menschlichen Körpers heranziehen.

Die Wirkung der Reconnection™ ähnelt einem Staudamm, der alle Schleusen gleichzeitig öffnet.....

Höherfrequente Energieformate können auf allen Ebenen unseres Seins einstrahlen. Bewußtseinserweiterung und eine damit verbundene Steigerung unserer Medialität kann geschehen. Jegliche Wirkung von therapeutischer und / oder energetischer Anwendungen - an uns selbst oder an anderen - kann sich dadurch verstärken.

  • Verbindung und Neuausrichtung zu unserem Seelenursprung
  • der so genannte "Gott - Code", also das Bewußtsein unserer Eigenverantwortung, unserer Schöpferkraft und eine Stärkung unseres Urvertrauens in Alles - Was - Ist wird aktiviert und verstärkt
  • wir können auf höherfrequente Energieformate im energetischen Erdgitternetz unserer Mutter Erde zugreifen
  • Reinigung und Durchlichtung wichtiger Energiebahnen und -punkte innerhalb unseres gesamten Körpersystems
  • außerkörperliche, interdimensionale, intergalaktische Bewußtseinsreisen werden ermöglicht bzw. erleichtert

 

Die Reconnection™ erfolgt in zwei Sitzungen an zwei aufeinander folgenden Tagen.

Jede Anwendung dauert ca. 1 Stunde.

Die Kosten sind weltweit einheitlich mit € 333,-- festgelegt.

Die Wiederverbindung bedarf nur einer einmaligen Ausführung.

* (Über die Bedeutung der Zahl 333 informiert Pearl`s Buch oder: Taranis, Kabbalistische Nummerologie, Cornelia Schlögl)

 

Buchempfehlung

The Reconnection - Heilen durch Rückverbindung,

Dr. Eric Pearl, Ostergaard Verlag, ISBN 3-933075-11-4

 

 

 

Reconnection Healing™

Reconnection Healing™ ist die freie Arbeit mit der Energie der 5. Dimension und bringt oft lebensverändernde Erfahrungen, die durch die Benutzung neuer Frequenzen Heilungen des Körpers, des Geistes und der Seele erlaubt.

Diese Technik unterscheidet sich sehr stark von Jin Shin, Reiki, Therapeutic Toch oder Pranic Healing.

Die Rückverbindung führt weit über eine "Technik" hinaus und bringt  uns zu Ebenen, die jenseits von denen liegen, die einst jedem Menschen zugänglich waren. Diese spürbaren Energien werden durch den Reconnection Healing Practitioner™ während der Sitzung initiiert und wirken noch lange, nachdem deine Behandlung geendet hat.

Eine entspannte und offene Einstellung, sowie sich dem Prozess des "Geschehenlassens" hinzugeben, ermöglicht den größten Erfolg.

Reconnection Healing™ - Sitzungen werden angekleidet auf einer Liege durchgeführt und dauern zwischen 30 und 45 Minuten.

Eine bis 3 Sitzungen sind üblich.

Hinweis: Alle Informationen auf der Website dienen informativen Zwecken und ersetzen keinen Besuch beim Arzt.